Thomas Menk

THOMAS MENK

Thomas Menk zählt zu den führenden Beratern, Mentoren und Coaches im Bereich Mental- und Intuitionsentwicklung für Führungskräfte und Unternehmen. Er gilt im deutschsprachigen Raum als der Ansprechpartner für MENTALE INTUITION und KREATIVITÄTSDENKEN und entwickelt mit Partnern aus der Wirtschaft und Wissenschaft ganzheitliche Konzepte für Führungs- und Innovationskultur.

Sein Arbeitsschwerpunkt liegt in der Integration von Intuition und Deliberation zu neuem Wissen und Wahrnehmung, um zu besseren Entscheidungen zu gelangen, nachhaltige Ideen zu entwickeln und die zunehmende Komplexität unseres Arbeitsalltages zu meistern.

Durch die Kooperation mit der Europäischen Union war Thomas Menk auch beratend in verschiedenen Ländern tätig. Ferner:

Thomas Menk
  • Lehrauftrag für die Pflichtvorlesung Betriebsorganisation an der FH Furtwangen im Fachbereich Wirtschaftsinformatik.

  • Vorträge über Mentale Führung und Professionelle Intuition auf verschiedenen Foren

  • Moderationen bei verschiedenen Großveranstaltungen und Kongressen sowie die

  • Durchführung von über 1000 Vorträgen, Seminaren und Workshops als Wirtschaftstrainer sprechen für einen großen Erfahrungsschatz.

Thomas Menk ist Familienvater von zwei Kindern und wenn es seine Zeit erlaubt, komponiert er gerne Musik, backt leidenschaftlich gerne Kuchen, fotografiert und bereist besonders gerne neue Länder :-)

Thomas Menk || MentalBusiness verfügt ferner über ein Inspirationsnetzwerk von interdisziplinären Trainern und Beratern aus den Bereichen Psychologie, Betriebswirtschaft, Pädagogik, Sport, Informatik und auch Kunst.

GET IN TOUCH

Ihre Anfragen zu Vorträgen, Seminaren und Decision-Retreats

Kontaktanfrage